Wir gratulieren unseren diesjährigen Prüflingen

Jessica P., Tim Z., Taras K., Sarah S. und Jessica S.

herzlich zu ihren bestandenen Abschlussprüfungen, sowie der damit erfolgreich absolvierten Ausbildung und bedanken uns für ihr tolles Engagement auch über die normalen Ausbildungsinhalte hinaus.

Wir freuen uns, dass sie weiterhin Teil der Wilhelm Gienger KG bleiben.

Weiterhin wünschen wir unseren Auszubildenden im 3. Lehrjahr noch viel Erfolg für ihren Endspurt und die Abschlussprüfungen im Juli.

"Die Ausbildung bei der Firma Gienger ist super abwechslungsreich und vielseitig. Man lernt alle Abteilungen und deren Zusammenhänge optimal kennen. Bei den übertragenen Aufgaben wird auf das jeweilige Leistungsniveau geachtet, um jeden Auszubildenden individuell zu fordern. Dadurch schafft die Ausbildung eine gute Grundlage für das "richtige" Arbeitsleben, sowie die Chance auf einen guten Ausbildungsabschluss."

Weitere Einblicke findest Du hier: