Hallo Leute,

ich bin Cathie 21 und im 2.Lehrjahr als Kauffrau für Groß und Außenhandelsmanagement bei
der EISENVATER KG. Zurzeit bin ich in unserer ELEMENTS Badausstellung tätig.

In den Badausstellungen wird rund um das Thema „Bad“ beraten und verkauft. Dabei arbeiten wir eng mit den verschiedenen Fachhandwerkern zusammen, die das Bad dann später bei ihren Kunden einbauen.

Ich unterstütze die Vor- und Nachbereitung der Beratungstermine, bin bei den Terminen dabei, erstelle 3D-Badezimmerplanungen, schreibe Angebote, Abrufaufträge und Lieferscheine. Ich beantworte Fragen von Kunden, die spontan in unsere Ausstellung kommen und vergebe telefonisch Termine.

Um sich mit Produkten vertraut zu machen und über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, finden Mini-Schulungen verschiedener Hersteller statt. Diese kommen zu uns in die Ausstellung und präsentieren ihre neusten Produkte und Innovationen.

Eure Cathie