Ausbildung AZUBI Meine Ausbildung als.. Hempelmann Beruf Komm ins Team Abschlussprüfung Schönebeck Altmark Sachsen-Anhalt Groß- und Aussenhandelsmanagement Fachkraft für Lagerlogistik Auszubildender Auszubildende GC

Prüfungsvorbereitungen mal anders -

Heißt es nun für unser 3. Lehrjahr

 

Für das 3. Lehrjahr stand am 31. Mai 2023 das Thema: Prüfungsvorbereitung ganz vorn auf dem Ausbildungsplan.

 

Nachdem die schriftlichen Prüfungen erfolgreich absolviert wurden, heißt es nun "Lernen für die mündliche Abschlussprüfung".
Um unsere Auszubildenden gut vorbereitet in die letzte Phase Ihrer Ausbildung zu schicken, laden wir jedes Jahr eine ausgebildete Trainerin der IHK - Industrie-und Handelskammer - zu uns ins Haus ein. In kleinen Gruppen konnten unsere "Fachkräfte von morgen" nochmal gezielt Fragen an die Expertin stellen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen für die kommende Prüfung ????

 


Ihr findet uns auch bei: Facebook und Instagram

#hempelmann #komminsteam #Ausbildung #Abschlussprüfung


MAI 2023