Hultafors Group Germany GmbH - Snickers Workwear

Von 1959 bis 1972 war der Gründer von Snickers Workwear, Matti Viio, als Elektriker tätig. Er hat es „verdammt“ satt gehabt sich mit unfunktioneller Berufskleidung abzugeben. Er kreierte Funktionskleidung, die sich mit den täglichen Herausforderungen eines Handwerkers auseinander setzt. Der Geist von Snickers Workwear ist seit der Firmengründung noch der gleiche geblieben. Snickers Workwear findet funktionelle Problemlösungen für Handwerksprofis. Das ist eine Frage von professionellem Know-how und Berufsstolz. Ergänzend bieten wir Ihnen aber auch – dank des Zusammenschlusses der Hultafors Group - Hand-und Messwerkzeuge der Marke HULTAFORS TOOLS und Steig- und Leiterntechnik der Marke WIBE LADDERS an.

 

Snickers Kleidung für alle Jahreszeiten
Snickers QR Code