Am 23.08.2021 startete unser diesjähriges Azubiprojekt „AZUBI@ABEX“ mit der Einarbeitung unserer 3 Auszubildenden in Waiblingen. In den nachfolgenden 2 zwei Wochen durften sie das ABEX eigenständig leiten uns sich um unsere Kunden kümmern.

Unser Ziel ist, jugendliche Nachwuchskräfte in verantwortlichen Positionen reifen zu lassen, neue Ideen zu entwickeln und nachhaltiges Wissen für die Zukunft im 3-stufigen Vertriebsweg aufzubauen.

        

Das AZUBI@ABEX-Projekt war eine sehr gute und vor allem lehrreiche Erfahrung. Durch das Projekt konnten wir Azubis uns unter Beweis stellen und unsere Warenkenntnis vertiefen und erweitern. Dieses Projekt ist die ideale Chance für Azubis zu zeigen, was in einem steckt. Wir hatten sehr großen Spaß und können das Projekt wirklich nur weiterempfehlen.“

Florian W.